Konferenz Brand Building

Zwei intensive Tage voller Workshops, Best Cases, Impulsen, Networking und Spaghetti-Turm bauen sind vorbei. Vielen Dank für Eure tollen Tipps und ehrlichen Rückmeldungen in der Evalutaion!

"Perfekt organisierte Tagung mit einer guten Mischung aus Vorträgen und Workshops, authentische Gründer, die tiefe Einblicke in Sieg und Niederlagen gegeben haben! Möglichkeiten zum Netzwerken im Herzen von Berlin."
(Nicola Drögemöller, Manager Brand Strategy, AIDA Cruises)

"Zwei abwechslungsreiche, dynamische Tage mit vielen unterschiedlichen Einblicken in das Thema Marke/Markenbildung. Spannende Cases und Workshops, aus denen jeder seine Learnings ziehen kann." Maike (Junghans, International Brand Manager, edding International GmbH)

"Die 1. Tagung Brand Building hat mir eine hervorragende Möglichkeit zum intensiven Austausch rund um das Thema Marke und Markenmanagement geboten. Der Austausch auf Augenhöhe mit Referenten und Teilnehmern hat mich auf meinem Weg, Markenmanagement eine zentralere Bedeutung im Unternehmen zu geben, bestätigt."
( Simone Lenk, Vogel Business Media GmbH & Co. KG)

Mehr Informationen

Ich möchte weitere Informationen zur Konferenzreihe "Konferenz Brand Building" erhalten.

Bildergalerie

Unsere Referenten

Ansprechpartner

Cheba Schiefer

Kongressmanagerin
Tel.: +49 (0)30 8485 90

Dennis Schultz

Teilnehmermanagement
Tel.: +49 (0)30 8485 90