Fachkonferenz E-Commerce

Auf der 3. Fachkonferenz E-Commerce diskutierten rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Digital Customer Journey im B2B. Anhand von Best Practice Beispielen erläuterten die Experten wie sie es schaffen, ihre Kunden im digitalen Markt zu erreichen und zu überzeugen. Die zielgerichtete Kooperation zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb wurde immer wieder als zentrales Element genannt. Zudem wurden in einem Seitenblick und in der Keynote aufgezeigt, was B2B von B2C lernen kann.

Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten für die spannenden Beiträge und hoffen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit frischen Impulsen ihre Digital Customer Journey erfolgreich gestalten können.

Mehr Informationen

Ich möchte weitere Informationen zur Konferenzreihe "Fachkonferenz E-Commerce" erhalten.

Bildergalerie

Unsere Referenten

Ansprechpartner

Charlotte Schmidt

Tagungsleiterin
Tel.: Tel.: +49 (0)30 8485 90

Dennis Schultz

Teilnehmermanagement
Tel.: +49 (0)30 8485 90