Konferenz Storytelling

Storytelling ist eine magische Wissenschaft. Durch gute Geschichten werden mächtige Hormone und Neurotransmitter freigesetzt. Vasopressin, Oxytocin, Serotonin, Dopamin und Endorphine sind der Grund dafür, dass wir durch gute Stories in den Bann gezogen werden. Auf der 4. Konferenz Storytelling lernen wir, wie man sich die Wissenschaft des Geschichtenerzählens zu Nutze machen kann, um rund um seine Marke, sein Produkt und seine Organisation magische Erzählungen zu kreieren, die garantiert in Erinnerung bleiben und nachhaltig die gewünschte Wirkung erzielen. Die Konferenz bietet einen inspirierenden Mix aus Vorträgen und interaktiven Workshops, die TeilnehmerInnen tiefer in die Welt der Geschichten eintauchen lassen.

TeilnehmerInnen erhalten außerdem Zugriff auf drei Storytelling-Webinare der Quadriga Hochschule, ausgerichtet von anerkannten Content-Experten. Die aufgezeichneten Webinare werden vorab und im Nachgang der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Webinar-Themen: 

Digital Storytelling im Content Marketing – Der Contentplan

Contentplanung und Digital Storytelling

Storytelling – Geschichten erzählen
 

 

 

Unsere Referenten

Facts & Figures

Referenten

17

Keynote

1

Workshops

4

Teilnehmer

110

Ansprechpartner

Romy Martínez

Konferenzleitung & Programmkonzeption
Tel.: +49 30 8485 90

Philip Sesay

Teilnehmermanagement
Tel.: +49 30 84 85 91 98